Make Love. Not Fur!

Playmate Dominique Regatschnig unterstützt PETAs Anti-Pelz-Kampagne

Pressemeldung der Firma PETA Deutschland e.V

Playmate Dominique Regatschnig liebt Tiere. Zum Valentinstag stellt sie dies erneut unter Beweis und lässt für den guten Zweck alle Hüllen fallen. Unter dem Motto „Make Love. Not Fur!“ protestiert die Schönheit aus Österreich gemeinsam mit der Tierrechtsorganisation PETA Deutschland e.V. gegen das Tragen von Pelz.

Dominique sagt dazu: „Gerade zum Valentinstag sollten wir nicht nur an Menschen, sondern auch an die Tiere denken – die unsere Liebe genauso verdient haben! Pelz ist ein grausames Relikt aus früheren Zeiten und nicht mehr zeitgemäß. Bitte öffnen Sie Ihr Herz und schließen sich meinem Pelzboykott an!“

Täglich werden hunderttausende Tiere im Namen der Mode auf http://www.peta.de/…„>Pelzfarmen gequält und später getötet. Jedes noch so kleine Echtpelz-Accessoire oder jeder Echtpelz-Besatz als Kragen, Ärmel oder Stiefelkragen steht für ein kurzes Tierleben voller Qualen und Entbehrungen sowie einen äußerst schmerzvollen Tod.

Dominique Regatschnig gesellt sich zu einer wachsenden Liste an Prominenten, die sich für die Anti-Pelz-Kampagne von PETA einsetzen. Auch http://www.peta.de/…„>Eva Mendes, http://www.peta.de/…„>Elisabetta Canalis, http://www.peta.de/…„>Penélope Cruz, http://www.peta.de/…„>Nova Meierhenrich, http://www.peta.de/…„>Hana Nitsche und http://www.peta.de/…„>Cosma Shiva Hagen haben bereits alle Hüllen fallen gelassen, um gegen das Tragen von Pelz zu protestieren.

Weitere Informationen: http://www.peta.de/pelzinfo



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
PETA Deutschland e.V
Benzstr. 1
70839 Gerlingen
Telefon: +49 (7156) 178-280
Telefax: +49 (7156) 178-2810
http://www.peta.de



Dateianlagen:
    • Make Love. Not Fur! © Marc Rehbeck
PETA Deutschland e. V. ist eine Schwesterorganisation von PETA USA, der mit über drei Millionen Unterstützern weltweit größten Tierrechtsorganisation. Ziel der Organisation ist es, durch Aufdecken von Tierquälerei, Aufklärung der Öffentlichkeit und Veränderung der Lebensweise jedem Tier zu einem besseren Leben zu verhelfen.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.