Eisenbeiß Solar AG baut Vertriebsnetz weiter aus
Neueröffnung von drei Thermicom Centern in Bayern/Unterfranken
Die Eisenbeiß Solar AG setzt den kontinuierlichen Ausbau des Vertriebsnetzes weiter fort und eröffnet drei neue Thermicom Center in Unterfranken. In Kooperation mit der Sanitär Heinze Gruppe entstehen Center an den Standorten Schweinfurt, Würzburg und Aschaffenburg.
Niederlassungsleiter Roland Grundmann und Vertriebsleiter der Eisenbeiß Solar AG, Christian Kniele, freuen sich sehr über die künftige Zusammenarbeit im Bereich modernster und effizienter Hybridtechnologie. „Es ist uns sehr wichtig, das regionale Fachhandwerk bei der Einführung dieser zukunftsweisenden Heiztechnik kompetent zu unterstützen und zu betreuen“, betont Grundmann. Der erste Schulungstermin am Standort Schweinfurt stieß auf großes Interesse seitens des Fachhandwerks. Chef-Entwickler Stephan Eisenbeiß war anlässlich der Center-Eröffnung persönlich angereist und erläuterte den begeisterten Teilnehmern die Funktionsweise und Vorzüge des Thermicom Hybridsystems.
Mit der Umsetzung des Center-Konzepts wird eine regionale Anlaufstelle für alle interessierten Fachhandwerker in der Region Bayern/Unterfranken geschaffen, die ihren Kunden innovative Heiztechnik anbieten wollen. Der ortsnahe Service und ein attraktives Schulungsangebot gewährleisten eine intensive Betreuung der Partnerbetriebe.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Eisenbeiß Solar AG
Am Mittleren Moos 48
86167 Augsburg
Telefon: +49 (821) 450955-0
Telefax: +49 (821) 450955-15
http://www.eisenbeiss-solar.de
Dateianlagen: