Für Ihren bevorstehenden Bundestagswahlkampf setzt Sara Haug voller Überzeugung auf das Mobilitätskonzept der deer GmbH. In den kommenden Monaten bereist die Bundestagskandidatin der Grünen Ihren Wahlkreis Calw-Freudenstadt mit dem VW ID.3.
Pressemeldung der Firma deer GmbH

Offizielle Fahrzeugübergabe der deer GmbH. (links: Sara Haug, Bundestagskandidatin der Grünen Wahlkreis Calw-Freudenstadt; rechts: Dipl.-Ing. Rudolf-Irmar Zahorka, Leitung deer GmbH)
Seit Montag, 28. Juni 2021 ist die Bundestagskandidatin der Grünen im Rahmen ihres Wahlkampfes elektrisch und umweltfreundlich unterwegs. Sara Haug hat sich ganz bewusst für das Mobilitätskonzept der deer GmbH entschieden und somit für einen lokalen Partner. „Es ist mir ein Herzensanliegen, politisch dafür zu sorgen, dass auch im ländlichen Raum Strukturen geschaffen werden, die es ermöglichen, auf ein eigenes Auto zu verzichten. Außerdem glaube ich, dass auch Carsharingdienste in Zukunft eine wichtige Rolle spielen werden.“ Die deer GmbH freut sich über die Entscheidung von Frau Haug, deren Wahl auf einen VW ID.3 fiel. Als Kundin profitiert Sie darüber hinaus von einer Ladeinfrastruktur mit derzeit 300 Ladepunkten, die vom Schwesterunternehmen schwarzwald energy mit 100% Ökostrom aus Wasserkraft beliefert wird. Die deer wünscht gute Fahrt!
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
deer GmbH
Robert-Bosch-Straße 20
75365 Calw
Telefon: +49 (7051) 1300-120
Telefax: nicht vorhanden
https://www.deer-mobility.de/Ansprechpartner:
Andree Stimmer
+49 (7051) 1300-304
Dateianlagen:

Die deer GmbH übergibt e-Fahrzeug an Sara Haug. (links: Dipl.-Ing. Rebecca Heckmann, Teamleitung mobility sales & services der deer GmbH; rechts: Sara Haug, Bundestagskandidatin der Grünen Wahlkreis Calw-Freudenstadt)
Aufgrund der Verkehrs- und Klimawende benötigen wir Mobilitätskonzepte für die Zukunft. Mehr Mobilität mit weniger Fahrzeugen ist die Herausforderung, damit die KundInnen von A nach B kommen, ökologisch und ökonomisch optimiert. Eine Lösung ist das "Teilen" des Fahrzeugs, damit das Grundbedürfnis "Mobilität" auch im ländlichen Raum flexibel und vollends gedeckt wird.
Aus diesem Grund hat die Energie Calw GmbH (ENCW) im Jahr 2019 mit der deer GmbH als hundertprozentige Tochterfirma ein dynamisches und innovatives Mobilitätsunternehmen mit Sitz in Calw neu gegründet. Die deer widmet sich der Konzeption und Einführung ganzheitlicher, nachhaltiger und digitaler Mobilitätskonzepte. So betreibt die deer ein eigenes e-Carsharing im ländlichen Raum als Ergänzung zum ÖPNV und konzipiert Lösungen im Bereich "Betriebliches Mobilitätsmanagement". Unterstützung bei den Themen Ladeinfrastruktur inkl. Betrieb, Backend und Abrechnung mit Unterstützung von agilen IT-Systemen sowie bei Vertrieb, Förderprogrammen und Forschung runden das Leistungsangebot ab.
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.
This entry was posted Mittwoch, Juni 30th, 2021 at 13:12 and is filed under Allgemein.
Both comments and pings are currently closed.