Werbeartikel für die umweltbewusste Zielgruppe – Filz aus 100 % Wolle

Bedruckte Filzprodukte aus 100 % Wolle überzeugen durch Farbbrillanz und Langlebigkeit

Pressemeldung der Firma Ökologisch sinnvolle Werbeartikel

Filzprodukte als Werbeartikel gibt es in großer Anzahl und Vielfalt, nahezu allen Farben und Formen. Wer jedoch den eigenen Anspruch als nachhaltig orientiertes Unternehmen unterstreichen möchte, wählt gezielt Werbemittel aus Naturwollfilz. Um dieser wachsenden Nachfrage zu folgen, hat Antonietta Kreiter mit ihrem Unternehmen „Ökologisch sinnvolle Werbeartikel“ in diesem Frühjahr erstmalig ein komplettes Sortiment an Werbeartikeln aus Wollfilz ins Portfolio aufgenommen.

Bezahlbare Werbemittel und soziale Verantwortung gehen Hand in Hand

Dass Verantwortung für unsere Umwelt und Werbemittel sich nicht ausschließen, zeigen wir mit unserem vielseitigen Sortiment an nachhaltigen Werbeartikeln, so Inhaberin Antonietta Kreiter. Bei der Auswahl der Produkte wird insofern auf Nachhaltigkeit geachtet, dass die natürlichen Ressourcen an Röhöl geschont werden. Für die Herstellung von Polyesterfilzen wird Röhöl benötigt. Deshalb werden nur Produkte ins Sortimenten aufgenommen, die aus Naturwolle hergestellt werden.

Ein klassisches Material kommt modisch daher

Dazu gehören verschiedene formgestanzte Anhänger mit Spiralring, Schlüsselschlaufen und Schlüsselbänder aus Filz. Die neue Produktlinie verbindet ein klassisches Material mit modernen, schnörkellosen Formen und leuchtenden Farben. Die Werbemittel aus Filz werden in Deutschland hergestellt und ermöglichen so eine kurze Lieferzeit. Logos oder Werbebotschaften werden im Siebtransferdruck aufgebracht.

Filzwerbeartikel treffen den Nerv der Zeit

Filzprodukte als Werbemittel liegen im Trend, das zeigt auch die sehr positive Resonanz auf der Fachausstellung des nawi TriForums in Wiesbaden, auf dem die Produkte ausgestellt waren. Sehr beliebt sind die Schlüsselschlaufen, bieten sie doch eine große Werbefläche. Wer auf individuelle Sonderanfertigungen setzt, entscheidet sich für Schlüsselanhänger und lässt eine eigens entworfene Form stanze, beispielsweise das Firmenlogo.

Über das ständig wachsende Sortiment an Filzwerbemittel kann der Kunde sich im Onlineshop informieren, Preise Mengen abhängig mit Werbeaufdruck online kalkulieren und bestellen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Ökologisch sinnvolle Werbeartikel
An Groß St. Martin 3
50667 Köln
Telefon: +49 (221) 4231-764
Telefax: +49 (221) 42367-313
http://www.werbeartikel-merchand.de

Ansprechpartner:
Antonietta Kreiter (E-Mail)
+49 (221) 4231764

Ökologisch sinnvolle Werbeartikel | Köln - ist Spezialist für ökologisch sinnvolle und fair gehandelte Werbeartikel: Produkte aus recycelten Materialien oder ökologischem, kontrolliertem Anbau, biologisch abbaubaren Kunst- und nachwachsenden Rohstoffen, aus Bio-Baumwolle oder Hölzern aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Das Sortiment umfasst ebenso technische Innovationen, die helfen, Energie zu sparen, wie beispielsweise Taschenlampen mit Solar- oder Dynamoantrieb. Produkte mit Gütesiegeln wie "Der blaue Engel" oder das "Fair Trade Label". Zur Zielgruppe gehören Marketingmanager und Einkäufer für Werbeartikel in Unternehmen, Vereinen, Verbänden und Organisationen.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.