Endspurt beim Rekordfestival in der Biosphäre Potsdam

Am Sonntag zum letzten Mal: Führung durch die Ausstellung ANIMALYMPIA

Pressemeldung der Firma Biosphäre Potsdam GmbH

Die Ausstellung „ANIMALYMPIA – Rekorde im Tier- und Pflanzenreich“ biegt auf die Zielgerade ein. Nur noch bis zum 11. November kann man die Höchstleistungen aus der Natur in der Potsdamer Tropenwelt bestaunen. Wer noch nicht da war oder nicht genug von den Giganten der Natur bekommen kann, sollte sich nun mächtig sputen, denn nur noch 12 Tage sind diese einmaligen Exemplare aus Fauna und Flora in lebens- und sogar über­lebensgroßem Format in der Biosphäre zu sehen.

Dazu ein Geheim-Tipp: Wer noch mehr zu den Rekorden aus dem Tier- und Pflanzenreich wissen will, der sollte am Sonntag um 11:00 Uhr vorbeischauen, denn dann findet zum letzten Mal eine Führung mit den Biosphäre-Experten durch die Ausstellung ANIMALYMPIA statt.

Neben diesen unschlagbaren und rekordverdächtigen Argumenten gibt es natürlich einen weiteren Grund die Potsdamer Tropenwelt zu besuchen: In der Biosphäre ist jeden Tag Sommer. Und was kann man an diesem Wochenende bei dem prognostizierten schmuddeligen Herbstwetter Besseres unternehmen, als einen Ausflug in den Dschungel bei angenehmen Temperaturen von 23-28 Grad. Natürlich gibt es am Sonnabend und Sonntag auch wieder die traditionelle Koi-Fütterung. Um 12:00 Uhr erfahren Besucher Wissenswertes über die orangefarbenen Tiere im Urwaldsee und ihre Artgenossen in der freien Natur.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Biosphäre Potsdam GmbH
Georg-Hermann-Allee 99
14469 Potsdam
Telefon: +49 (331) 55074-0
Telefax: +49 (331) 55074-20
http://www.biosphaere-potsdam.de



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.