Care-Energy eröffnet neuen Shop in der Hamburger Meile

Großer Andrang bei günstigem Ökostrom und kostenlosen Care-Energy SIM-Karten

Pressemeldung der Firma mk-group Holding GmbH

Am Heimatstandort Hamburg ist Care-Energy nun auch in Hamburgs längstem Einkaufszentrum, der Hamburger Meile, mit einem eigenen Shop vertreten. Mit der morgendlichen Öffnung des Centers begrüßte Deutschlands innovativstes Energieunternehmen die ersten Neu- und Bestandskunden im in den Firmenfarben grün und weiß modern designten Care-Shop.

Am Eröffnungstag des Shops waren bis Mittag bereits zahlreiche Interessenten am Neukundenangebot von Care-Energy erschienen. Mit einem garantierten Preis von 19,90 Cent pro kWh bei einer monatlichen Grundgebühr von 9,90EUR bietet der bundesweit einheitliche Tarif von Care-Energy gerade in Hamburg und im Umland hohe Einsparpotentiale gegenüber den örtlichen Versorgern. Auch die kostenlose SIM-Karte, die Care-Energy seinen Energiedienstleistungskunden zum kostenlosen Telefonieren, Surfen und SMS-Schreiben in Deutschland zur Verfügung stellt, war heiß begehrt bei den Bestellungen. Den ganzen Tag über bildeten sich kleine Schlangen vor den Tischen der Care-Energy Berater.

Martin Richard Kristek, Inhaber und CEO von Care-Energy, zeigte sich zufrieden mit der Resonanz und der Rückmeldung der Kunden am Eröffnungstag: „Ökostrom wird den Menschen in Hamburg zu teuer verkauft. Für die eigentliche Hauptstadt der deutschen Windenergieindustrie ein schlechtes Zeugnis. Dabei wäre auch in Hamburg beispielsweise eine wesentlich gründlicher Grundversorgung aller Kunden, die noch nicht gewechselt haben, möglich.“ Das hohe Preisniveau am Energiemarkt zu knacken sei seit Jahren das erklärte Ziel von Care-Energy, so Kristek weiter. „Unser Heimatstandort Hamburg wird in 2016 ein Schwerpunkt unseres Wachstums sein. Unsere Energiedienstleistungen mit Vollservice sind die Antwort auf die veränderten Anforderungen der Energiekunden. Die Zeiten, in denen große Energieversorger und Stadtwerke den Kunden einfach immer mehr Strom zu immer höheren Preisen verkaufen konnten, sind vorbei. Wir zeigen unseren Kunden, wie dezentrale Energieversorgung direkt vor Ort, Energieeffizienz, Transparenz und Kostencontrolling ohne Mehrarbeit funktionieren. Dabei ist der Wechsel sehr einfach, nach 10 Minuten Arbeit beginnt das Sparen mit echtem Ökostrom, alles im Sinne des Geldbeutels und der Umwelt.“ In der Hamburger Meile werde man den Kunden im Sommer zudem wieder interessanten Anschauungsunterricht in Sachen dezentraler Versorgung und Energieeffizienz bieten können. „Care-Energy wird im Sommer im Sky & Sand Beach-Club zeigen, wie einfach und effizient auch große Verbraucher mit Ökostrom aus Photovoltaik direkt auf dem eigenen Dach versorgt werden können. So kann jeder unserer Kunden in entspannter Atmosphäre Anschauungsunterricht in der Leistungsfähigkeit von Care-Energy erhalten.“

Über das Angebot im Care-Energy Shop:

Im Care-Energy Shop können Kunden sich eine kostengünstige Versorgung mit Ökostrom, Gas und allen anderen Heiz- und Treibstoffen sichern. Care-Energy Kunden können zudem eine kostenlose SIM-Karte für die Dauer ihrer Versorgung durch das Unternehmen erhalten. Care-Energy übernimmt dabei die Kosten eines gut ausgestatteten Handyvertrags, während der Kunde dessen Leistungen nutzt. Care-Energy Kunden erhalten weitere Angebote, beispielsweise zur Steigerung seiner Energieeffizienz, die sie annehmen können, aber nicht müssen. Im Care-Energy Shop kann der Kunde zudem mit Bestpreis-Garantie Elektrogeräte auswählen und bestellen, die dann bequem nach Hause geliefert werden. Der Shop steht den Care-Energy Bestandskunden auch als Anlaufstelle bei allen Fragen zum Vertrag, zur Versorgung und zu moderner Technik zur Verfügung.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
mk-group Holding GmbH
Dessauer Strasse 2-4
20457 Hamburg
Telefon: +49 (40) 414314858-0
Telefax: +49 (40) 414314858-9
http://www.care-energy.de/

Ansprechpartner:
Marc März
Leiter Public Affairs



Dateianlagen:
    • Martin Kristek, CEO und Inhaber Care-Energy und Carsten Gogol ECE-Centermanager in der Hamburger Meile, beim Durchschneiden des Bandes zur Shoperöffnung / Fotograf: Timo Heinemann, Bildrechte: Care-Energy
Das Hamburger Unternehmen bietet Kunden bundesweit Vollservice rund um alle Energiethemen wie Energieeffizienz, Energiekostenoptimierung, Kostentransparenz und die Organisation der Beschaffung von Energieträgern wie Strom, Brenn- und Treibstoffen. Care-Energy ist Vorreiter bei der Veränderung des Marktes in Richtung Energiedienstleistungen. Das Vollserviceangebot des Unternehmens umfasst auch kostenlose Mobiltelefonie mit Internetzugang und technische Geräte mit Bestpreisgarantie. Mit seinem bundesweit einmaligen Shopkonzept geht Care-Energy neben der Internetstrategie bewusst auf die Kunden zu statt immer größere Distanz und Anonymität zu schaffen.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.