Care-Energy und StarDSL AG schließen Kooperation

Zwei Hamburger Unternehmen stellen den Energie- und Telekommunikationsmarkt auf den Kopf

Pressemeldung der Firma mk-group Holding GmbH

Was daraus entsteht, nennt sich ein Energie- und Telekommunikationsdienstleister und das hat der Markt so noch nicht gesehen.

Care-Energy betreut am deutschen Markt hunderttausende Kunden im Eigenportfolio und knapp 2.5 Mio. Kunden durch Energiedienstleistung für andere Energieversorger – mit deren 19,90 Cent pro kWh Tarif für Ökostrom, 14 Care-Energy Läden (Happiness Center), tausenden Außendienstberatern und Onlinevermarktung, eroberte Care-Energy in Windeseile den Markt (www.care-grundversorgung.de). Dabei macht der Hamburger Energiedienstleister auch nicht vor Grenzen halt, denn zwischenzeitlich verfügt das Unternehmen über zahlreiche europäische Niederlassung und schier auf jedem Kontinent findet man das grüne Logo der Hamburger.

Selbst im nahen und mittleren Osten, hat sich das Unternehmen erfolgreich etabliert und das ist nicht zuletzt einer Kooperation mit der BML Bank zu verdanken, welche für Kunden die keine Stromversorgung haben, die bekannten CareIsland Systeme (Photovoltaikmodul mit Energiespeicher) finanziert, sodass Care-Energy im Vergleich zu Energieversorgern ein richtiger Gegenspieler geworden ist. Die Kunden zahlen einfach monatlich deren Kreditraten für die Solartechnik und sind unabhängig von Kabel, Netzen, Treibstoffen, Erdgas – allein Care-Energy und die Sonne reichen.

Ist Strom da, steigt auch der Anspruch an Elektrogeräten und moderner Kommunikationstechnik. Doch wo keine Kabel, da auch kein Kabelfernsehen und kein Internet, erkannten die Hamburger Jungs und somit war klar, wo die Reise hingeht. Man stellte fest, dass nicht nur in Entwicklungs- und Schwellenländern die Versorgung mit Breitbandinternet ein Problem darstellt, sondern auch im industrialisierten Europa, finden sich große Versorgungslücken – ebenso in Deutschland und Österreich.

Global agierend und regional denkend, war es auf der Hand liegend, mit der ebenso in Hamburg ansässigen und an der Börse notierten StarDSL AG (WKN: A0CASB / ISIN: DE000A0CASB4) in Kooperationsverhandlungen zu gehen und dies mit Erfolg. Das Unternehmen stellt Breitbandinternet via Satellit zur Verfügung – also kabellose und mit Sonnenenergie versorgte Internetkonnektivität.

Top!, dachten sich die Hamburger, wir passen gut zusammen und somit machen wir es gemeinsam – das Produkt CareConnect entstand. „Wir werden den Energie- und Telekommunikationsmarkt revolutionieren, tönt es unisono aus den Mündern der Herren Martin Richard Kristek und Konrad Hill.

Das alles war jedoch nicht genug der guten Dinge, denn Martin Richard Kristek, nützte diese Gelegenheit und führte ein Gipfelgespräch mit den Satellitenbetreibern in Dubai (U.A.E) und kann resümieren, dass es hervorragende Gespräche waren, welche der Kooperation Flügel verleihen wird und Investitionen in kabelgebundene Telekommunikationsleitungen und – technik, veraltert aussehen lassen.

So gesehen kann man gespannt sein, was die Hamburg Jungs am Markt realisieren – das Vorhaben ist in jedem Fall respektabel.

Mit CareConnect sorgen die beiden Unternehmen dafür, dass Breitbandinternet, TV und Telefon, ohne Kabel, ohne Telefonanschluß überall verfügbar, für alle zur Verfügung steht und das ab 19,90 Euro pro Monat – nicht in einer Woche, nicht morgen, sondern ab SOFORT!

Besuchen Sie www.care-connected.de, oder rufen Sie uns einfach auf der kostenlosen Bestellhotline 0800 – 735 73 55 an. Wir sind gerne in der Zeit von Montag bis Freitag 08:00h – 18:00h, Samstag 10:00h – 14:00h für Sie erreichbar.

Linkverzeichnis:

www.care-connected.de

www.care-grundversorgung.de

www.care-grundversorgung.at

www.3-2-1-guenstiger.com

www.stardsl.de



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
mk-group Holding GmbH
Dessauer Strasse 2-4
20457 Hamburg
Telefon: +49 (40) 414314858-0
Telefax: +49 (40) 414314858-9
http://www.care-energy.de/

Ansprechpartner:
Marc März
Leiter Public Affairs
+49 (40) 414314858-0



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.