Strahlendes Licht mit dem farbigen Extra

Die Solar Straßenbeleuchtung Euronorm 2 - 65W von luis energy scheint extrem hell, ist dabei absolut blendfrei und wird durch die Kraft der Sonne angetrieben

Pressemeldung der Firma LUIS GmbH

Sie ist die Lampe für Individualisten: Das Straßenlicht hat eine zusätzliche Ambiente-Leuchte auf der Rückseite, die Straße, Parkplatz oder Vorgarten in ein angenehmes Licht taucht – in Ihrer Wunschfarbe.

Schluss mit schummrig, schwach und schattig: Dieses Solarstraßenlicht ist die kostengünstige, umwelt- und ressourcenschonende Alternative zu herkömmlichen Straßenlaternen. Die Lampe liegt voll im Trend, denn Wegebeleuchtung auf Solarbasis ist längst zu einem vollwertigen Ersatz für Glüh- und Entladungslampen avanciert.

Kein Wunder: Auf öffentlichen Straßen schwindet das Licht zusehends. Immer häufiger gehen handelsübliche Laternen aus oder strahlen zu schwach. Und dass bei hohem Energieverbrauch, was zum einen die Umwelt belastet und zum anderen ein Kostenfaktor ist, da sie störanfällig und darum wartungsintensiv sind.

Einmal aufgestellt arbeiten die Leuchten von luis energy hingegen komplett wartungsfrei. Zudem fallen durch das Solarpanel in Verbindung mit dem integrierten Hochleistungs-Lithium Akku keinerlei Stromkosten mehr an. Die Straßenleuchten können ebenso problemlos an nicht erschlossenen Plätzen wie an Feldwegen oder auf Lichtungen aufgestellt werden. Ein Stromnetz ist genauso wenig nötig wie heller Sonnenschein: Die luis energy Solarlampen funktionieren dank dem System Navi+, welches die Panels individuell ausrichtet, sogar in nördlicheren Regionen bis zu sechs Tagen ohne Sonneneinstrahlung. Für Schutz vor Hitze, Eis und Regen sorgt das klimatisierte und wasserdichte Gehäuse.

Dieses schützt die ausgefeilte Technik im Inneren: Das Smartcontroll Management System passt sich Lichtverhältnissen und Bewegungen auf Wunsch automatisch an und bietet so ein Höchstmaß an Individualität, da es die Beleuchtung, ihre Intensität und ihre Ausrichtung, steuert. Bei Dämmerung schaltet sich das augenfreundliche Licht ein und scheint bis zu 30 Meter weit, zum Morgengrauen regelt es sich in drei Stufen auf bis zu 20 Prozent Leuchtleistung herunter. Das spart Strom und Kosten.

Viel Technik, kein Aufwand: luis energy bietet für Sie von der Lichtplanung über den Transport bis hin zur Installation von Mast und Leuchtkopf vor Ort den kompletten Service.

Erfahren Sie mehr unter www.luis.eu/shop.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
LUIS GmbH
Dorfstrasse 43
19230 Warlitz
Telefon: +49 (40) 228664-66
Telefax: +49 (40) 228664-67
http://www.luis.eu

Ansprechpartner:
Caren Schmidt
+49 (40) 22866-466



Dateianlagen:
    • Solarbeleuchtung
luis energy aus Warlitz ist seit 1999 führender Partner für Industrie, Gewerbe und Gemeinden, um Sicherheitstechnik höchster Qualität im Kamerabereich bereitzustellen. Alle Produkte werden in Deutschland entwickelt und anschließend in Industriequalität Produziert. Fünf Jahre Garantie auf alle Produkte sowie 20 Jahre für alle Ersatzteile sprechen eine deutliche Sprache in Bezug auf die Qualität der eigenen Produkte.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.