Wer wird GGEW Werbegesicht 2018?

Die GGEW Werbegesichter 2018 werden erstmals von der Öffentlichkeit gewählt

Pressemeldung der Firma GGEW, Gruppen-Gas- und Elektrizitätswerk Bergstraße Aktiengesellschaft
GGEW Werbegesicht 2018


Seit 2015 setzt die GGEW AG für ihre Marketing- und Kommunikations-Maßnahmen auf Kunden, die als Werbegesichter das Unternehmen präsentieren. „Bei unseren Werbekampagnen stehen die Kunden im Mittelpunkt: Wir machen sie zu Stars und Botschaftern der GGEW AG“, fasst Susanne Schäfer, Bereichsleiterin Marketing & Kommunikation GGEW AG, das Konzept zusammen. Es geht um Kundenerlebnis, Nähe und Emotionalisierung.

Unter den vielen tollen Bewerbungen fiel der Jury die Auswahl nie leicht. Dieses Jahr wurde der Ablauf geändert. Die GGEW AG gibt einigen Bewerbern aus den Jahren 2015 bis 2017 die Chance, das GGEW Werbegesicht 2018 zu werden.

Anfang Februar fand daher das Live-Casting unter dem Namen Best of GGEW Werbegesicht – der Recall statt. Ein weiteres Highlight: 2018 wird es für alle bereits gewählten Werbegesichter, die sich nominieren ließen, die Chance geben, sich den Sonderpreis SuperGGEWinner zu sichern.

Die Abstimmung für beide Titel wird erstmals nicht über die Jury, sondern durch die Öffentlichkeit erfolgen, mitmachen kann man auf www.ggew-werbegesicht.de. Auch über die neue GGEWaktuell und einen speziellen Flyer kann abgestimmt werden. Unter allen Teilnehmern am diesjährigen Voting verlost die GGEW AG einen attraktiven Preis – ein Wochenende mit einem Tesla Model S.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
GGEW, Gruppen-Gas- und Elektrizitätswerk Bergstraße Aktiengesellschaft
Dammstr. 68
64603 Bensheim
Telefon: +49 (6251) 1301-0
Telefax: +49 (6251) 672-29
http://www.ggew.de



Dateianlagen:
    • GGEW Werbegesicht 2018
Die GGEW AG hat ihren Sitz im südhessischen Bensheim an der Bergstraße und wurde hier 1886 von Privatpersonen gegründet. Eigentümer der GGEW AG sind die Städte und Gemeinden Bensheim, Zwingenberg, Alsbach-Hähnlein, Bickenbach, Seeheim-Jugenheim und Lampertheim. Als konzernunabhängiges, rein kommunales Unternehmen bietet die GGEW AG erstklassigen Kundenservice und attraktive Konditionen für die sichere Versorgung von Bürgern, Industrie- und Gewerbebetrieben sowie öffentlichen Einrichtungen mit Strom, Erdgas und Wasser. Der Energieversorger hat bundesweit rund 140.000 Kunden. Bereits seit vielen Jahren betreibt das Unternehmen intensiv den Ausbau der Erneuerbaren Energien. Die GGEW AG betreibt rund 20 eigene Windenergieanlagen sowie rund 30 Photovoltaikanlagen. Hinzu kommen die Windenergieanlagen im Rahmen des WINDPOOL-Konsortiums. Hier ist die GGEW AG größter Kommanditist und verantwortet zu 100 Prozent die Geschäftsführung. Insgesamt umfasst das Betriebsportfolio der GGEW AG damit rund 50 Windenergieanlagen an Land und eine Gesamtleistung von 126 Megawatt. In etlichen Gemeinden ist die GGEW AG auch für die Wasserversorgung sowie die Abrechnung der Abwassergebühren zuständig und betreut darüber hinaus die Straßenbeleuchtung. Seit 2003 gehören auch die Bäderbetriebe der Stadt Bensheim zur GGEW AG. Die 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich für eine zuverlässige und günstige Energie- und Wasserversorgung und setzen mit ihrer Energie Zeichen, die über die Region hinausreichen.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.