Kostenloses Förderservice-Angebot verlängert

Staatliche Förderung beim Heizungstausch beantragen

Pressemeldung der Firma Stiebel Eltron GmbH & Co. KG
Gas- oder Ölkessel raus, Wärmepumpe rein: Moderne, effiziente Heizungswärmepumpen sind auch für die Heizungssanierung optimal geeignet. Wer sich für eine Wärmepumpe entscheidet, kann Geld vom Staat dazubekommen – die notwendige Recherche und das Ausfüllen der Anträge übernimmt aktuell kostenlos der Förderservice von Stiebel Eltron


Mit dem kostenlosen Förderservice von Stiebel Eltron wird die Beantragung des Fördergeldes beim Heizungsaustausch gegen eine effiziente Wärmepumpe kinderleicht. Mehrere tausend Euro können Bauherren aus dem Marktanreizprogramm der Bundesregierung bekommen, bei einer neuen Erdreich-Wärmepumpe unter bestimmten Voraussetzungen bis zu 9.300 Euro. Eine Förderung möchte sich natürlich kein Heizungsmodernisierer entgehen lassen. Papierkram und Bürokratie wirken möglicherweise abschreckend – mit dem kostenlosen Förderservice von Stiebel Eltron müssen sich Bauherren und Handwerker um fast nichts kümmern! Voraussetzung ist ein detailliertes Komplettangebot für eine Wärmepumpen-Heizungsanlage aus dem Hause des deutschen Technologieführers.

„Aufgrund des positiven Feedbacks unserer Fachhandwerker und der Endkunden haben wir uns entschieden, den Förderservice noch bis Ende des Jahres kostenlos anzubieten“, so Marketingleiter Claus Kroll-Schlüter. „Damit möchten wir den Bauherren den Weg zur neuen Wärmepumpe erleichtern.“

Mehr Infos unter: www.stiebel-eltron.de/….



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Stiebel Eltron GmbH & Co. KG
Dr.-Stiebel-Straße 33
37603 Holzminden
Telefon: +49 (5531) 702-702
Telefax: +49 (5531) 70295-108
http://www.stiebel-eltron.de



Dateianlagen:
    • Gas- oder Ölkessel raus, Wärmepumpe rein: Moderne, effiziente Heizungswärmepumpen sind auch für die Heizungssanierung optimal geeignet. Wer sich für eine Wärmepumpe entscheidet, kann Geld vom Staat dazubekommen – die notwendige Recherche und das Ausfüllen der Anträge übernimmt aktuell kostenlos der Förderservice von Stiebel Eltron


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.