PETA-Fotokampagne

Hundetötungen in der Ukraine anlässlich der EM 2012 / "Fairness, Respekt, Hundemord?"

Pressemeldung der Firma PETA Deutschland e.V

PETAs Fotokampagne gegen die Hundetötungen in der Ukraine wird jetzt mit drei neuen Anzeigenmotiven des Münchner Fotodesignstudenten Stefan Löber fortgesetzt. Löber inszenierte das Thema unter der Überschrift „Fairness, Respekt, Hundemord?“. Zu sehen sind die Motive ab sofort unter www.peta.de/ukraine.

Während sich die deutsche Fußball-Elf auf die EM in der Ukraine vorbereitet, gehen die Massentötungen im Ausrichterland weiter. Die Tiere werden nach wie vor vergiftet oder erschossen.

Viele Prominente wie Comedian Kaya Yanar oder Sänger Udo Lindenberg sind für die Tiere in der Ukraine aktiv geworden und unterstützen PETAs Forderung nach einer tierfreundlichen EM mit einer großen Fotokampagne.

Druckfähige Motive unter: www.peta.de/anzeigen

Weitere Informationen zur aktuellen Recherche: www.peta.de/ukraine

Prominente gegen Hundetötungen in der Ukraine: http://www.peta.de/…



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
PETA Deutschland e.V
Benzstr. 1
70839 Gerlingen
Telefon: +49 (7156) 178-280
Telefax: +49 (7156) 178-2810
http://www.peta.de

PETA Deutschland e. V. ist eine Schwesterorganisation von PETA USA, der mit über drei Millionen Unterstützern weltweit größten Tierrechtsorganisation. Ziel der Organisation ist es, durch Aufdecken von Tierquälerei, Aufklärung der Öffentlichkeit und Veränderung der Lebensweise jedem Tier zu einem besseren Leben zu verhelfen.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.