Neues aus Brandenburg – Aufruf zur Teilnahme am pro agro-Marketingpreis 2016

Pressemeldung der Firma pro agro - Verband zur Förderung des ländlichen Raumes im Land Brandenburg e.V.

Zur Förderung innovativer Produktentwicklungen und Vermarktungskonzepte im ländlichen Raum lobt pro agro –  Verband zur Förderung des ländlichen Raumes in der Region Brandenburg-Berlin e.V., zur Internationalen Grünen Woche Berlin 2016 den Wettbewerb um den pro agro Marketingpreis 2016 – „Neues aus Brandenburg“ aus.

Der Marketingpreis wird in den drei Kategorien Land- und Naturtourismus, Direktvermarktung sowie Ernährungswirtschaft vergeben.

Unternehmen, die sich für den Marketingpreis in der Kategorie Ernährungswirtschaft bewerben, haben zudem die Möglichkeit, mit Ihrer Bewerbung an der Auslobung des EDEKA-Regionalpreises 2016 teilzunehmen.

Brandenburger Unternehmen und Einrichtungen der oben genannten Kategorien sind ab sofort herzlich aufgerufen, sich am Wettbewerb um den pro agro Marketingpreis 2016 zu beteiligen!

Einsendeschluss für die Einreichung von Teilnahmebeiträgen ist der 30. Oktober 2015. Der Ausschreibungstext und ein Datenblatt zum eigenen Teilnehmerbeitrag sind unter www.proagro.de abrufbar.

Die Jurysitzung findet am Mittwoch, den 2. Dezember 2015, ab 13:00 Uhr in der Geschäftsstelle des Verbands pro agro statt. Je Kategorie werden die ersten drei Plätze vergeben. Die Preisträger erhalten jeweils ein pro agro-Marketingpaket.

Die öffentliche Vergabe des pro agro Marketingpreises erfolgt auf der Internationalen Grünen Woche Berlin in der Brandenburghalle 21a am Freitag, den 15. Januar 2016.

Der Verband pro agro freut sich auf zahlreiche innovative Beiträge.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
pro agro - Verband zur Förderung des ländlichen Raumes im Land Brandenburg e.V.
Gartenstraße 1-3
14621 Schönwalde - Glien
Telefon: +49 (33230) 2077-0
Telefax: +49 (33230) 2077-69
http://www.proagro.de

Ansprechpartner:
Kristin Mäurer
+49 (33230) 207733



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.